Passagenmanager

Ein stolzer Passagenmanager und seine stolzeren Handwerker. Das war Mitte der Neunziger und ich bekam Ärger mit der Anzeigenabteilung meiner Zeitung, weil ich wagte, diese Einkaufspassagen als „überflüssig“ und „Totgeburt“ zu bezeichnen. Heute herrscht in der Problemimmobilie im Herzen der Stadt Leerstand. Aber ich bin immer noch der, der als „schwierig“ gilt…

3 1 vote
Beitrag bewerten
guest
3 Leserbriefe
Inline Feedbacks
View all comments
Marko Mandel
Marko Mandel
Gast
Mai 17, 2021 21:41

… mehr muss man über den „kritischen Journalismus“ in Deutschland nicht wissen.

Peter Lohmeier
Peter Lohmeier
Gast
Mai 17, 2021 21:45

Sehr geschäftsschädigender Beitrag, Herr Hintze! So redet man sich natürlich das einzigartige Einkaufserlebnis Lübecker-City kaputt. Ist das etwa guter hanseatischer Stil? Wohl kaum!

Bloggerei.de Foto blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Photo-Blogger Linking & Blogroll Follow

trusted blogs