Ausruhe

  • Save

Auch so eine Sache: Am Anfang dieser Virenkrise hieß es ja immer, man soll doch bitte die Auszeit nutzen, um mal so richtig auszuruhen. Nur weiß man ja jetzt garnicht mehr, wie man noch effektiv ausruhen soll. Yoga, transzendente Meditation oder genügt noch autogenes Training? Wegen diesen ganzen Aussenwirkungen. Und hat auch keine Ahnung, wo noch ausgeruht werden darf: irgendwo im öffentlichen Raum? Nur: mit oder ohne Mund-Nasen-Schutz? Zuhause? Da sind alle Ecken belegt, die anderen können ja auch nicht weg. Beim Friseur? Vielleicht – in wenigen Wochen. Vielleicht.

5 1 vote
Beitrag bewerten
guest
5 Leserbriefe
Inline Feedbacks
View all comments
Mister Magoo
Mister Magoo
Gast
Februar 14, 2021 02:53

Was jetzt der Friseur hier wieder soll…?

Der Kaptein
Der Kaptein
Gast
Februar 14, 2021 02:58

Weil das Kraut auf dem Kopf wächst und gedeiht, Kinners! Und es zur Menschenwürde und Seemannsehre gehört, ordentlich rasiert zu sein!

der Sailor
der Sailor
Gast
Reply to  Mister Magoo
Februar 14, 2021 03:01

Wegen der Entspannung und Glückseeligkeit.

der Kaptein
der Kaptein
Gast
Reply to  der Sailor
Februar 14, 2021 03:05

Da braucht man doch keinen Friseur für!

der Sailor
der Sailor
Gast
Reply to  Der Kaptein
Februar 14, 2021 03:08

DAFÜR aber auch nicht!!!

Bloggerei.de Foto blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Photo-Blogger Linking & Blogroll Follow
Share via
Copy link
Powered by Social Snap

trusted blogs